Mit Herz für meinen Verein Fußball gespielt

06.01.2023: Heute fand die legendäre „Alte Herren“ Stadtmeisterschaft in der Erbighalle (Aschaffenburg-Schweinheim) statt. Der TV-Schweinheim war mit stolzen drei Mannschaften aktiv im Spielgeschehen. Für mich war es eine Herzensangelegenheit mitzuspielen. Wir belegten den zweiten, fünften und achten Platz.

Im Anschluss des Turniers führte ich gemeinsam mit unserem Sportamtsleiter Helmut Maier die Siegerehrung durch. Stadtmeister der „Alten Herren“ 2023 wurde TUS/DJK Leider. Vizemeister wurde der TV Schweinheim und dritter Gencler Birligi.

Alle weiteren Platzierungen findet ihr im Bild.


Veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert